Jazzkirche

im Rahmen der Nacht der Kirchen

Direkt im Anschluss an das Sommerfest der Gemeinde, geht es in der Kirche musikalisch weiter.

Zu Gast in Philippus ist das junge Pop-Jazz Quintett steinerTime aus Hamburg und Osnabrück. Die Musik der fünfköpfigen Band besticht durch einprägsame Melodien, harmonische Eingängigkeit und knackige Grooves. Die Band wird um 19 Uhr und ab 21 Uhr gemeinsam mit der Sängerin Elin Bell zu hören sein.

Rockig, mitreißend , aber doch einfühlsam wird es um 19.45 Uhr mit der Rockmesse „Hear me when I call“ von Christoph Johann Zacher. Der JazzPopChor Philippus und Rimbert, steinerTime und das Hamburger Trompetenensemble (Peter Boekels) bringen die Messe unter der Leitung von Claudia Rieke zur Aufführung

 

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Philippus und Rimbert

Leitung Kirchenmusikerin Claudia Rieke

Ort Philippuskirche Manshardtstraße 105 b, 22119 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück