Kinder-Kreativ-Tage: Die Königin von Saba

vom 13. - 15. März 2019

An drei Tagen, jeweils von 10.00 – 13.00 Uhr

sind alle Kinder im Grundschulalter herzlich eingeladen an unseren Kinder-Kreativ-Tagen teilzunehmen. Thema wird diesmal die Königin von Saba sein.

Eine gefährliche Reise durch die Wüste Vorderasiens führt die schöne und wissbegierige Königin von Saba zu Salomo, dem König Israels. Begleitet wird sie von ihrem Hofstaat: dem Gefolge mit den Dienerinnen und ihren drei Beraterinnen, die das königliche Treffen auf ganz spezielle Art vorbereiten… Doch kann Salomo wirklich alle Fragen der Königin beantworten?

Mit viel Musik (die auch im Kindermusical im Mai zu hören sein wird), mit Spielen und Basteln nähern wir uns dieser biblischen Figur.

Es gibt eine kleine Mahlzeit am Vormittag und viel Spaß in einer tollen Gemeinschaft.

Anmeldung bei Claudia Rieke oder Frank Peters. Wir freuen uns auf Euch!

Wir bitten um einen Kostenbeitrag von 1,- € pro Kind und Tag. Vielen Dank!

 

Den Abschluss der Kinder-Kreativ-Tage feiern wir am So. 17.03.2019 mit einem Familiengottesdienst um 10.00 Uhr.

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Philippus und Rimbert

Leitung Kirchenmusikerin Claudia Rieke

Ort Philippuskirche Manshardtstraße 105 b, 22119 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück