Gemeinsam durch die Fastenzeit 7 Wochen "mit" oder "ohne" ?!

Wann?

Gemeinsamer Start und Infos: 7. Februar um 18 Uhr

Motivationstreffen: 6. März um 19 Uhr

Gemeinsamer Abschluss: 27. März um 19 Uhr

Wo? Im Rimberthaus (Philippuskirche), Manshardtstr. 105

Am Anfang der Passionszeit tauschen wir uns aus, was man so machen kann, wer sich was vorgenommen hat und wir empfehlen verschiedene Fastenkalender mit guten Impulsen für jeden Tag.

In der Mitte der 7 Wochen feiern wir ein kleines Bergfest und reflektieren, was die Fastenzeit bisher gebracht hat und was wir so erlebt haben.

Am Ende der Fastenzeit treffen wir uns noch mal zum Abschluss und richten uns auf Ostern und das kommende Frühjahr aus.

Bitte melden Sie sich im Kirchenbüro an: 040 655 43 00
oder E-Mail: kirchenbuero@philippus-rimbert.de